zurück zur Startseite



 

Chronik 2005

18.03.05

Dresdner Auto Messe
Ein kleiner gemütlicher Clubausflug mit Torsten/Diana, Robert/Yvonne, Stefan G./Denise, Marcel und Gästen

01.05.05-07.05.05

24. Wörtherseetour
Wir hatten die ganze Woche echt super Wetter und es waren wieder schöne Auto's zu sehen und vor allem viele Menschen, die Party gemacht haben.
Wir selbst haben auch sehr viel Spaß gehabt und auch ein paar schöne Ausflüge gemacht. (es waren mit: Torsten/Diana, Tim, Kai/Nancy, Stefan G./Denise und unser Club-Papa)

14.05.05

11. Int. VW-Pfingsttreffen in Litten bei Bautzen
Wir waren leider nur einen Tag da, weil das Wetter nicht so berauschend war, es gab hin und wieder ein paar ordentliche Regenschauer und daher war es auch nix für Show & Shine zumindest nichts für Stefan, ständig das Auto zu putzen. (es waren mit: Marcel, Stefan G. und ein Gast)

21.05.05

XS-Car Night in der Tiefgarage am Dresdner Hauptbahnhof
Es war ein smog-reicher Abend, sodaß einem schon die Augen u. Atemwege weh taten, aber ansonsten mal was anderes. Es war fast der ganze Club an dem Abend da und wir hatten viel Spaß aber auch etwas Ärger um Torsten K., unseren Clubchef, der sich zu den XS-Leuten abseilte, was wir alle nicht gerade toll fanden. (Es waren da: Marcel, Kai/Nancy, Dirk/Romy, Robert/Yvonne, Stefan u. Michael G.)

Mai

Wieder etwas Mitgliederschwund. Ist aber nicht allzu wild. Schließlich werden wir alle älter und da ändern sich dann auch Interessen und Prioritäten. Schade nur, auf welche Art und Weise sich einige Wenige davonstehlen. Sowas gehört sich nicht.

11.06.05

3. VW Deep Day in Zwickau
Es war ein sehr schönes und erfolgreiches Tagestreffen. Leider hatte nur einer aus dem Club Zeit, dahin zu fahren. Er ist aber erfolgreich zurückgekommen (Stefan G.). Einmal den 3. Platz bei Show&Shine und einen 1. Platz beim Sound off mit 139,6 dB und das mit nicht eingestellter Anlage, da denkt man mal, daß da noch etwas mehr geht :-)

16.06.05

Außerordentliche Mitgliederversammlung
Da unser Clubcheffe stillschweigend sein Amt niederlegte, brauchten wir natürlich einen neuen Vorstand. Kurzum, wir haben wieder einen und es kann weiter gehen. Die Satzung haben wir auch gleich mit geändert. Somit steht einer erfolgreichen Zukunft nichts mehr im Wege.

02.07.05

VW Alarm! 2005 - Flugplatz Großenhain bei Dresden
Wieder mal konnte nur einer von uns auf das Treffen fahren und das am Samstag. Es war ein sehr heißer Tag aber auch ein lohnender: Stefan G. 1. Platz bei Show&Shine.

12.10.05

Ein Grund zum Feiern. Unser René ist zum zweiten Mal Papi geworden. Wir freuen uns über Sohnematz Arthur!

ein Jahr zurück ein Jahr weiter