zurück zur Startseite



 

Chronik 2004

31.01.04

Das erste freudige Ereignis in 2004. Unser Dirk ist Papa!!! Romy hat eine kleine Leonie bekommen. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute der neuen kleinen Familie.

31.01.04

x-mas memorial aftershow party
nee im Ernst, wir haben keinen Termin mehr im Dezember 2003 ergattert, sodaß wir unsere Weihnachtsfeier im Zarenkeller Cossebaude nachgeholt haben. War irre lustig - Essen & Trinken bis zum Umfallen...

14.05.04-23.05.04

23. Wörtherseetour. Wir sind auch in diesem Jahr wieder hingefahren, jedoch ist die Mehrheit bereits eine Woche vorher dagewesen und zu Himmelfahrt wieder abgereist. So ist es schöner und ruhiger. Die richtig guten Autos sieht man sich so vorher in aller Ruhe an und viele von ihnen sind auch bereits wieder weg, wenn das Chaos beginnt :-)

26.06.04

4. VW SCENE TAGESTREFFEN in Dresden auf dem Gelände des VW Zentrum Dresden. Wetter super und ordentlich Andrang...

22.07.04-25.07.04

9. Int. VW-Blasen auf der MZA Luckau, wir waren Dank eines Platzes im Fahrerlager wieder mit von der Partie. TOP!

31.07.04

VW Alarm - Flugplatz Großenhain
Wir waren einen Tag lang da. Es war unerträglich heiß, viel los war auch nicht. Dafür hat es sich aber für unseren Stefan G. gelohnt: Platz 1 für seinen 4er Golf

14.08.04

VW Sommertreffen in Bautzen
ein schickes kleines Treffen, nicht so groß, wie zu Pfingsten... 3 Pokale haben wir abgeräumt: Karsten K. 1. Golf II, Markus ? Platz Golf II und Stefan G. 3 Platz Golf IV

21.08.04

4. VW/Audi-Treffen in Wasserleben/Harz.
Ein sehr schönes Treffen mit nicht so dollem Wetter und der Tatsache, daß nur ein Clubmitglied von uns hingefahren ist. Ernte: 2. Platz Golf IV für unseren Stefan G.!!!

18.09.04

XS - CarNight in Freital
Wir haben auch einen Abstecher zu diesem markenoffenen Treffen gemacht. War fein!

ein Jahr zurück ein Jahr weiter