zurück zur Startseite



 

Chronik 2002

2002

Und wieder gibt es in Papier oder als Download unseren Niederflur-Jahreskalender!

01.03.02

Unser erster Ausflug im Jahr; Kart-Fahren in Hartha. War das Stark, wir waren erst gegen fünf Uhr am nächsten Morgen wieder zu Haus...
Infos: Naumann's Kartshop - Hartha

01.05.02-05.05.02

5. Treffen mit der LLE-Kartei auf dem Campingplatz "Bad Sonnenland" bei Moritzburg.
In diesem Jahr besichtigten wir die Gläserne Manufaktur von Volkswagen in Dresden. Genial!

08.05.02-11.05.02

21. Wörtherseetour 2002
Einige fuhren bereits am 5. Mai und genossen die göttliche Ruhe vor dem Sturm. Wieder mal ein genialens, wenn auch teures Vergnügen.

17.05.02-21.05.02

7. VW-Treffen Litten/Bautzen
Das diesjährige Treffen war von einem folgenschweren Unfall auf der Viertel-Meile-Strecke überschattet. Bei Einem der Rennen kam es am Ziel zum Crash. Folge: Zwei Schwerverletzte und drei demolierte Fahrzeuge.
Bei Show & Shine konnten wir zwei Pokale mit nach Hause nehmen.

02.06.02-02.06.2002

1. VW & Audi-Treffen bei Torgau in Neiden
Wir waren mit einer kleinen Abordnung dabei, naja...
Torsten brachte trotzdem 'nen Pokal mit nach Hause :-)

06.06.02

Hochzeit, die Zweite!
Nachdem unser ehem. Clubcheffe Michael 1999 geheiratet hat, gaben sich nun Kay Zeuch und Yvonne das JA-Wort. Wir gratulieren! [Bilder]

08.06.02

2. Tagestreffen auf dem Gelände des Volkswagenzentrum Dresden, Hamburger Str.
Trotz des schlechten Wetters war ne Menge los. Mehr Besucher als im letzten Jahr. TOP!

06.07.02

Aufgrund einer Anfrage waren wir beim Nachtflohmarkt in der ehemaligen Felsenkellerbrauerei mit ein paar Autos dabei. Von einem angekündigten Thema "Auto- und Motorradteilemarkt" war allerdings nicht viel zu sehen...

10.07.02

Michael wird zum zweiten Mal Papi - Nadine ist da!
Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute!

12.07.02-14.07.02

Party bei Michael Baumeister in Fichtenberg im Schwabenländle
Motto "Alles schlecht organisiert..."
wir sind mit einer kleinen Clubabordnung hingefahren, es war superb! Lustige Abende, interessante Gespräche, geile Autos und eine tolle Ausfahrt auf Schloß Langenburg...

26.07.02-28.07.02

7. Int. VW-Blasen auf der MZA Luckau
Wetter war top, wir hatten einen guten Platz und die Stimmung war genial... 2 Pokale für uns!

04.08.02

4. XS Edition Treffen in Freital bei Dresden
wieder ein sehr schönes Tagestreffen, leider wie im letzten Jahr mit nem Schauer am Nachmittag, aber gelohnt hat sich es trotzdem - zwei Pokale! 1. für Torstens Zweier VR6 und den 5. für Marcels Passat 1.8T - schön!

10.08.02/11.08.02

Dorffest in Pesterwitz, unser Club war mit neun Autos vertreten. War recht lustig. Micha war mit der ganzen Familie da (Kathleen, Max und Nadine).

28.11.02

Weihnachtsfeier 2002
diesmal wieder in Hartha - Kartfahren...

05.12.02

Jahreshauptversammlung
Unter anderem haben wir zwei neue Mitglieder aufgenommen - Willkommen Robert und Stefan!

ein Jahr zurück ein Jahr weiter